Dienstag, 8. Dezember 2015

Objektivtest

Servus Leute...

...so am Freitag hab ich mein geliebtes 85mm 1.8 Objektiv aus der Reparatur geholt. Da musste natürlich sofort ein kleiner Test erfolgen. Man muss ja prüfen, ob es "richtig" repariert wurde (ausserdem habe ich es vermisst, weil es mein absolutes Lieblingsobjektiv ist)

Also frisch ans Werk und ein einfaches aber gutes (und bewährtes) Lichtsetup aufgebaut - und da klopfte es auch schon an die Türe. Davor? Mein Patenkind (darf man mit 18 noch PatenKIND sagen? hihi) 

Der Jan war dann ganz begeistert von der Idee mal neue Bilder zu machen (sag nur Facebook-Profilbilder etc.)

Und schon ging der Spass los - diesmal sogar auch etwas mit der lieben Alma :)

doch nun seht selbst:











1 Kommentar:

  1. Sieht nach viel Spaß aus und das Ergebnis kann sich, wie immer, sehen lassen :) Jaaaa, ich würd auch gern mal wieder mit dir shooten ;)

    AntwortenLöschen