Montag, 7. September 2015

Servus Leute...

vor ein paar Wochen durfte ich der einzige "Gast" auf einer geheimen (da wollte der Computer doch direkt gemein schreiben *lach*) Hochzeit im schönen Ebrach sein.

Nur das Brautpaar, der Standesbeamte und der Fotograf - also ich :)

Nach der Trauung sind wir dann in den Klostergarten um ein paar Erinnerungen festzuhalten. Die Ergebnisse gibt's wie immer am Ende des Postings. Vorher muss ich aber noch erzählen, dass die Bilder wirklich unter erschwerten Bedingungen entstanden sind: es war eine AFFENHITZE an dem Tag (gefühlt 45 °C - real etwa 33 °C) und das merkte man allen Beteiligten auch an. Außerdem war es leider nicht die ideale (Tages-)Zeit um Bilder zu machen: zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr - und wie heißt der schöne Merksatz: zwischen 11 und 3 hat der Fotograf frei *lach*

Trotzdem sind einige wunderschöne Bilder entstanden, da wir zum Glück auch in den Schatten ausweichen konnten.

Doch nun seht selbst:








2 Kommentare:

  1. Es war wirklich heiß, heißer am heißesten ;)
    Aber es war trotzdem sehr lustig und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Fotos! Auch fast 5 Monate später liebe ich sie immer noch ;) Und ich werde sie noch unseren Kindern zeigen und wenn ich Glück hab vielleicht sogar noch unseren Enkeln ;) Und die werden dann alle sagen: Mama/Oma was für doofen Bilder ihr damals gemacht habt, aber auch da werde ich sie immer noch lieben! :-) *träum*

    AntwortenLöschen