Mittwoch, 30. September 2015

Spielchen im Studio

Servus Leute!

Der Letzte Blogeintrag ist schon wieder ein paar Tage her aber ich lebe noch ;o)

Es war einfach bissl stressig die letzten Tage - Shootings machen - Shootings planen - Bilder Bearbeiten - bissl im Homestudio rumspielen... 

kurz gesagt: Fotografie-Stress pur - ich liebe es :o)


Und hier mal das Ergebnis des im Studio rumspielen.

Ich mag ja gerne Selbstportraits bzw. Selfies (zählen die als Selfies? ich weiß es nicht) um Light-Set-Ups auszutesten - hier war es mal mit 3 Blitzen - und wie immer mit einer Grimasse. Ich liebe es vor der Kamera (wenn ich mich denn davor stelle) einfach zu blödeln. 

UND ja, selbstverständlich sind die Bilder gephotoshopped: 
aber nur leicht :D+B, Schärfen - hat ganze 3 Minuten gedauert

Doch nun seht selbst:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen