Mittwoch, 4. November 2015

It's Shootingtime

Servus Leute...

...ja es ist schon ein bisschen her, aber am Samstag gab es mal wieder ein kleines Portraitshooting. Es wurde zwar kein gruseliges Halloween-Shooting - angesichts des mehr als schönen Wetters (vom tollen Licht spreche ich jetzt noch gar nicht... hihi) war dies auch gar nicht schlimm - im Gegenteil!

Die Tage vorher waren etwas durchwachsen und grau und trüb... Eher November als goldener Oktober - aber am Samstag war das ganz anders: strahlender Sonnenschein - blauer wolkenloser Himmel - warm - und die tollen Herbstfarben in der Natur.

Ich hatte zwar für die Location einen Plan B in der Hinterhand aber den brauchte ich nun wirklich nicht auspacken... 

Wir sind dann nach Bamberg in den Hain gefahren, da hier viel Natur aber auch "menschliches" ist - eine tolle Mischung als um verschiedene Aufnahmen zu machen.

Als Vorgeschmack gibt es hier an dieser Stelle nur ein kleines Making-Of-Bild von meiner lieben Freundin Martina. Diese ist extra aus Fahr am Main (bei Würzburg) angereist um meine Assistentin zu sein (v.a. Reflektor halten hihi) 
Dies hat sie dann so gut gemacht - und Spaß hatten wir auch viel - dass sie dann zur Spezialoberassistentin befördert wurde.

Lasst euch überraschen - ich bin fleißig am Bilder sortieren und bearbeiten und und und (ihr wisst ja selbst was die Photoshop-Trickkiste so alles möglich macht) 

Doch nun seht selbst:



1 Kommentar:

  1. Hehe, Christoph in Action :-) Aus diesem Blickwinkel hab ich dich noch nie gesehen, hab bisher immer nur in deine Kamera gelacht ;-) Cooles Bild! Macht Lust auf mehr Fotos von dem Model mit dem rosa Shirt!

    AntwortenLöschen