Montag, 9. November 2015

Servus Leute...

...freut ihr euch schon auf die staate Zeit?

Da jetzt im November alles stiller und gemütlicher aber auch leuchtender wird, passen die Bilder doch ganz gut zur Jahreszeit.

Diese sind bei einem Shooting in der Kirche zum Taizé-Gottesdienst entstanden. Den Gottesdienst haben meine Nichten Anna und Michelle zusammen mit ihrem PE-Seminar im Rahmen der Schule vorbereitet.



Ich wurde gebeten hierbei Bilder zu machen für den Jahresbericht und die Homepage der Schule.



Es war ein schöner und ruhiger Abend und die Mädels haben das alles ganz toll organisiert, geplant, durchgeführt und und und...

Hier gibt es nur einige Bilder zu sehen, da ich nicht dem Jahresbericht bzw. der Homepage vorgreifen möchte.



Ich freue mich immer, wenn ich Bilder machen darf und dabei lebendige Erinnerungen festhalten kann.

Und noch mehr freut es mich, wenn die Bilder dann auch gefallen.



Es war ein außergewöhnlich schöner Abend, auch wenn es "mal ganz was anderes" war.

Doch nun - wie immer - seht selbst:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen